Rasterkorn - Marlis Bühn

Persönlich



Biografie



Am Anfang meines Weges Ich heiße Marlis Bühn, bin 1960 in Thüringen geboren und in Dresden, Kairo und Berlin aufgewachsen. Mit 20 habe ich mit meinem Sohn die DDR verlassen und lebe seit fast 20 Jahre …
» weiterlesen


Empfehlungen



Referenzen Ceno & Die Paten e.V. Köln Kunstmesse Art Fair Köln Baumaschinengutachter Mevas Dresden Computerfunktionsservice (CFSK) Rösrath Railconsult Gesellschaft für Verkehrsberatung Köln Railcon …
» weiterlesen


»Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.«



Andreas Feininger